Neuigkeiten

Auf dieser Seite finden sie alle Neuigkeiten rund um die ABA Autismus Therapie Düsseldorf GmbH.



Zurück zur Übersicht

25.11.2019

ABA ATD gibt die Eröffnung eines neuen Münchner Standortes bekannt

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir ab sofort ABA Services in München anbieten.

ABA ATD, ein führender Anbieter von Dienstleistungen zur Behandlung von Autismus, hat seine weitere Expansion in die Region in und um München angekündigt. Wir werden weiterhin die qualitativ hochwertigste ABA-Therapie auf der Grundlage der wissenschaftlich fundierten Methode anbieten.

"Wir haben einen großen Bedarf an ABA-Behandlungsdienstleistungen in dieser Region festgestellt und freuen uns, eine Rolle dabei spielen zu können, diese Lücke zu schließen", sagte ABA ATD-Gründer Rodrigo Pellet (Lic., BCBA). "Die Mission von ABA ATD ist es, Kindern die glückliche und unabhängigere Lebensqualität zu ermöglichen, die sie verdienen. Wir freuen uns darauf, diese Vision mit der Bereitstellung von ABA-Dienstleistungen in dieser Region umzusetzen."

ABA ATD ist derzeit dabei, Klienten zu gewinnen, private Beratungen anzubieten und Eltern bei der Navigation durch den Genehmigungsprozess der Therapie zu unterstützen. Bitte senden Sie eine E-Mail an info@aba-duesseldorf.com für weitere Informationen oder um ein erstes Beratungsgespräch zu vereinbaren.  

"Wir freuen uns, die ABA-Therapie für mehr Familien zugänglich zu machen. Ziel ist es, den Weg zu ebnen und die zuverlässige Verfügbarkeit von zertifizierten ABA-Therapeuten zu erleichtern, um den wachsenden Bedarf zu decken. Es ist ein solches Privileg, unsere Präsenz in München zu erweitern, da wir den Zugang zu ABA-Therapieleistungen verbessern und das Bewusstsein für die Hilfe, die wir leisten können, schärfen. Wir hoffen, dass wir das Leben unserer Klienten auch in den kommenden Jahren positiv beeinflussen können." - Nikki Condit, BCBA & Partner von ABA ATD.



Zurück zur Übersicht